Familie Bröder
Wir haben uns für ein Familienfoto in der Box entschieden, weil es mal etwas ganz Anderes ist. Vom Ergebnis, aber auch von der Fotosession selbst, sind wir total begeistert. Das Familienbild hängt mittlerweile als Leinwanddruck in unserem Wohnzimmer.

Familie Jannings
Zum runden Geburtatag der Oma wollten wir sie überraschen und haben uns für ein Enkelinnenbild (drei Enkel) in der Box entschieden. Obwohl es ganz schön wuselig war, hatte die Fotografin immer alles voll im Griff und auch im Blick. Den Kindern hat es total viel Spaß gemacht. Das Geschenk (Abzug auf Aludibond in 70 x 70 cm) kam super gut an. Wir konnten gar nicht so schnell Taschentücher reichen, wie die Freudentränen flossen :-).

Nicole M.
Als alleinerziehende Mutter ist es häufig nicht ganz einfach, alles unter einen Hut und vorzeigbare Kinderbilder zu bekommen. Bei preiswerten Mitbewerbern kamen nur 08/15 Fotos raus, die mich an Aufnahmen aus den 70 er Jahren erinnerten. Der Termin bei Frau Giering verlief viel besser, als ich es mir erträumt hatte. Nach einer kurzen Eingewohnungsphase fingen meine Beiden an, in der Box zu spielen und hatten ganz schnell vergessen, dass „nebenher“ auch noch Fotos gemacht werden. Das war echt total genial. Seitdem ich die Abzüge zu Hause haben, fragen die Kinder fast jeden Tag, wann „es wieder zum Spielen“ in die Box geht.